Im Hotel „Alte Post“ gibt es das erste ORION-Zimmer
Stylisch und nordisch präsentiert sich das neu eröffnete „Alte Post“ Hotel in Flensburg. Und in einem der insgesamt 75 Zimmer außerdem auch höchst erotisch. Wer ORION bisher nur als schillerndes Sternbild am Nachthimmel kannte, wird im Themenzimmer „ORION“ in der „Alten Post“ staunen: Hier rückt eines der größten Unternehmen Flensburgs die fünf Buchstaben in ein anderes Licht – eben in ein ganz erotisches. 😀
Von viel Kreativität zeugt die Gestaltung des Zimmers mit der Nummer 119 – allen voran die künstlerisch verzierten Schiebetüren, die sich über die gesamte Wand erstrecken und beliebig zu einem Gesamtkunstwerk kombiniert werden können. Auf insgesamt 17 Quadratmetern haben zwei ORION-Mitarbeiter ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Doch was steckt dahinter? Der Blick hinter die Kulissen verspricht im wahrsten Sinne des Wortes fesselnde Erotik 😉 , das Zimmer selbst jede Menge Interaktion und Spaß. Hierfür ist ORION Spezialist. Mit vielen interaktiven Elementen lädt es die Gäste zur Reise in die sinnliche Welt der Erotik ein.
In dem Liebe-voll eingerichteten Zimmer können sich die Gäste ein privates Candle Light Dinner servieren lassen oder spielerisch das Kamasutra kennenlernen. Vom Bett aus schauen sie auf das Sternbild ORION, nach dem sich das Flensburger Erotikunternehmen benannt hat, das jetzt auch dem ORION-Zimmer in der „Alten Post“ seinen Namen gibt.
Ein ORION-Zimmer hat es in der langen Geschichte des Flensburger Unternehmens bisher noch nicht gegeben. Es ist ein Leuchtturmprojekt – genauso wie das Hotel „Alte Post“ selbst, das seinen Gästen mit seinem „Nordic Life & Style“-Konzept einen unbeschwerten und inspirierenden Aufenthalt ermöglichen will. Dazu gehören auch weitere Themenzimmer. Neben ORION standen dafür auch die Flensburger Brauerei, die SG-Flensburg-Handewitt zusammen mit dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag und Nord-Schrott Flensburg Pate.